Lächeln auf der ganzen Welt

Folat ist derzeit in 38 Ländern tätig, mit verschiedenen
Vertriebskanälen, angefangen von Spielwarenläden,
Haushaltswarengeschäften, Online-Shops, Großhändlern, bis zu
Lebensmittelhandel, Non-Food-Einzelhändlern und vielen mehr.

Vertriebskanäle

Wo unsere Produkte erhältlich sind

Die Zahl der Party-Themen und Veranstaltungen in Europa wächst, genauso die Verfügbarkeit von Party-Produkten. Wir sehen Partyprodukte, die auf vielen Kanälen angeboten werden. Auch die Verbraucher informieren sich und kaufen über verschiedene Kanäle. Wir glauben daher an einen Omni-Kanal-Ansatz.

Wir beliefern Großhändler, Distributoren, Partygeschäfte, Lebensmittelhändler, Kaufhäuser, Spielwarenläden, Haushalt, Kioske, Buchhandlungen, Vergnügungsparks und Online-Händler. Wir haben eine differenzierte Produktpalette, die den Anforderungen für jeden Kanal entspricht.

Our products can be found here

Wholesale, Distributor, Party Store, Food Retail, Department Store, Household, Bookstore, Kiosk, Amusement Park, Online Retail

Wiederverkäufer werden

Zusammen Party machen

Möchten Sie ein Teil unseres großen Teams sein und eine Vertretung für Folat in Ihrem Land aufbauen? Folat liefert nicht nur Partyprodukte, wir bieten auch ein Gesamtkonzept an, um Ihr Geschäft in Partyprodukten wachsen zu lassen.

Wir bieten:

  • Vollständige Palette von Party-Produkten
  • Wettbewerbsfähige Preise
  • Inspirierende neue Produkte im Laufe des Jahres
  • Marketingunterstützung (Kataloge, Daten, Inhalte, Produktpräsentationen etc.)
  • Interessante Margen

Erfahren Sie mehr und kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Wiederverkäufer werden wollen.

Wiederverkäufer werden

Unsere logistische Organisation

DistriParty

Der logistischer Teil unserer Organisation heißt DistriParty. Von unserem zentral gelegenen Lager aus können wir einen zuverlässigen und effizienten Versand in ganz Europa gewährleisten. Wir verwenden das weltweit effizienteste Robot-Warehouse-System, den Blue Cube. Dies ist ein anspruchsvolles Robotersystem, das weltweit das zuverlässigste und platzsparendste System ist.

In einem stets komplexer werdenden Markt ist eine Lösung der gesamten Supply Chain erforderlich. Von der Handhabung von Containern, Paletten, Kartons und Innern bis hin zum Versand einzelner Stücke hat DistriParty die Komplettlösung unter einem Dach.

Mehr herausfinden über DistriParty

Smiles all around the world

Folat is currently active in 38 countries, with
various distribution channels, ranging from toy
stores, household stores, online stores,
wholesalers, food & non-food retailers and more.

 Channels

Where people buy party products

The number of party themes and events in Europe is growing, so is the availability of party products. We see party products being sold in multiple channels. The consumers, too, inform themselves and purchase through various channels. We therefore believe in an omni-channel approach.

We supply wholesalers, distributors, party stores, food retailers, department stores, toy stores, household, kiosks, bookstores, amusement parks and online retailers. We have a differentiated product range which fits the needs for each channel.

Our products can be found here

Wholesale, Distributor, Party Store, Food Retail, Department Store, Household, Bookstore, Kiosk, Amusement Park, Online Retail

Become a distributor

Create party together

Would you like to be a part of our great team and establish a distributorship for Folat in your country? Folat not only supplies party products, we also offer a total concept to grow your business in party products.

We can offer:

  • Complete range of party products
  • Competitive pricing
  • Inspiring new products during the year
  • Marketing support (catalogues, data, content, product presentations, etc.)
  • Good margins

Find out more and contact us if you  like to become a distributor.

Become a Distributor

Our logistical organization

DistriParty

Our logistical part of the organization is called DistriParty. From our centrally located warehouse, we are able to provide a reliable and efficient shipment throughout Europe. We use worlds most efficient robotic warehouse system, the Blue cube. This is a sophisticated robotic system that is the most reliable and space efficient system in the world.

In a market that is becoming more complex, there is a need for a solution of the whole supply chain. From the handling of containers, pallets, cartons, and inners, to the shipment of individual pieces, DistriParty has the complete solution all under one roof.

Find out more about DistriParty